Kundeninformation aus aktuellem Anlass
Liebe Kundinnen und Kunden,
die Gesundheit steht an erster Stelle. Wir möchten deshalb gemeinsam unseren Beitrag zur Eindämmung des COVID-19 Virus leisten. Als Spezialisten für digitale Lösungen haben wir uns deshalb dazu entschieden, unsere Firma auf Remote-Betrieb umzustellen und Sie dezentral, d.h. vornehmlich aus dem Homeoffice zu betreuen. Wir haben den Testlauf bereits erfolgreich absolviert und sind wie gewohnt für Sie da.
Wir möchten Sie dazu einladen sich uns anzuschließen und alle Möglichkeiten zu nutzen, Meetings über Konferenz-Tools abzuhalten und Präsenztermine zu minimieren.
CaderaDesign hat dafür einige Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne vorstellen. Das Ziel ist keine Termine abzusagen, sondern spannende, neue Kommunikationswege zu nutzen und uns gemeinsam zu organisieren. Wir werden mit Ihnen gesondert in Kontakt treten und uns über die besten Maßnahmen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen eine gesunde und auch erfolgreiche Zeit!
Herzliche Grüße
Ihr Tom Cadera und Team